Rezensionen

„Ich kann diese Schule nur empfehlen, denn hier ist man keine Nummer.Perfekte Mischung aus hohem Niveau und persönlicher Betreuung.“

Ivonne B.

„Rückblickend kann ich sagen, dass der Unterricht richtig, richtig gut ist. Das Script ist super! Man ist sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Nachdem, was ich jetzt von anderen Prüflingen gehört habe, glaube ich nicht, dass diese Ausbildung von jemandem anders getoppt wird. Vielen Dank, auch für den „Nervenbalsam.“

Linda F.

„Da ich vorher auf einer anderen Schule war, kann ich ganz gut vergleichen. Ich finde es gut, dass es Blöcke sind und man da einsteigen kann, wo man steht. Das Script ist sehr gut und anschaulich geschrieben, der Unterricht in kleinen Gruppen lässt es zu, dass man seine Fragen beantwortet bekommt. Mir war auch wichtig, abgefragt zu werden und dies hat hier immer reihum stattgefunden, das gibt Sicherheit. Die Dozentin ist für jedermann da und so ist es auch möglich, neben den Powerdays, die super sind, jedes individuelle Problem zu besprechen und man findet eine Lösung. Ich bin froh, gewechselt zu haben.“

Pascale K.

„Großartiger Unterricht mit einem erstklassigen Skript! Die Powerdays helfen, das Wissen noch einmal zu festigen. Die Vorbereitung auf die schriftliche und die mündliche Prüfung war sehr gut und half mir, mit einem guten Gefühl in die Prüfungen zu gehen. Besonders hilft dabei Nanetes wunderbare Art, auf die einzelnen Schüler einzugehen.

Fazit: Eine sehr empfehlenswerte Heilpraktikerschule! Wenn Du die Prüfung schaffen willst, komm hierher!“

Joachim E.