Allgemeine HeilpraktikerIn werden

umfassend & tiefgehend

Die fundierte Ausbildung bietet die gesamte Palette des medizinischen Wissens, dass für die Heilpraktikerprüfung benötigt wird. Diese Seminare sind auch für Interessierte ohne Vorkenntnisse geeignet, da alle Themen und Zusammenhänge ausführlich erarbeitet und erklärt werden. Der Unterricht findet 2x pro Woche statt:

Dienstag Abend von 18 – 21 Uhr
Donnerstag Vormittag von 10 – 13 Uhr

Der Unterricht findet Live-Online über Zoom statt, sodass Du ganz flexibel von Zuhause aus teilnehmen kannst. Die Aufzeichnungen der Seminare stehen allen TeilnehmerInnen der Ausbildung während ihrer gesamten Ausbildung zur Verfügung, sodass eventuell verpasste Unterrichtseinheiten problemlos nachgearbeitet werden können. Alle prüfungsrelevanten Themen werden in einzelnen Seminarblöcken mit stets aktualisierten Skripten angeboten, die je nach Thema einen unterschiedlichen Umfang haben. Diese Blöcke können einzeln oder auch als Paket gebucht werden, sodass gewährleistet ist, dass jede/r SchülerIn sich sein individuelles Programm entsprechend seinen persönlichen Bedürfnissen zusammenstellen kann. Der Unterricht findet in Kleingruppen, mit regelmäßigen Lernkontrollen zur Überprüfung des eigenen Wissensstandes statt.

Weitere Kursmodelle & Ergänzungsseminare

Ausbildung Kompakt allg. HeilpraktikerIn

Intensive Ausbildung bei medizinischem Vorwissen

HeilpraktikerIn für Psychotherapie

In enger Kooperation mit der Artemisa Heilpraktikerschule

Prüfung bestanden, und nun?

Wir begleiten dich gerne weiter in die Praxis!

PrüfungsCheckup

Gezielte Vorbereitung auf die schriftl. & mündl. Prüfung